image
WEB DESIGN

Website

EINE WEBSITE
als Kommunikationszentrum für die neu eröffneten Praxisräume war die Aufgabenstellung. Das umfangreiche Angebot an Leistungen der Praxis sollte übersichtlich, konkret und leicht nutzbar für die Patienten dargestellt werden.

Das gesamte neu erschaffene Erscheinungsbild der Praxis sollte sich sowohl in allen Printmedien als auch auf der digitalen Ebene widerspiegeln. Besonderen Wert wurde auf die Einheitlichkeit von Farben, Formen, Bildelementen und Schriften gelegt.

Auftrag Carsten Schmidt

Branche psychische Gesundheit/Therapien

Projekt Website

Job Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung einer Website

Alle Arbeiten im Auftrag von Carsten Schmidt (Psychotherapeut und Coach)

Um es dem Seiteninhaber möglichst einfach zu machen, die Inhalte seiner Website nach dem ersten Aufbau selbst zu verändern und zu aktualisieren, wurde hier ein „Baukastensystem“ mit einer möglichst einfach nachzuvollziehenden Content-Management-Umgebung gewählt. So ist der Inhaber der Seite sehr schnell in der Lage, auch mit sehr wenig technischem Hintergrundwissen und ohne HTML-Kenntnisse die Seite aktuell anzupassen.

Sie haben ein Projekt?

Kontaktieren Sie uns hier!

image
WEB DESIGN