image
sonst. DRUCKMEDIEN

Katalog

UNTERSTÜTZUNG DER FORSCHUNG
für verschiedenste Themen benötigen Sonderforschungsbereiche an der Berliner Freien Universität. Mithilfe eines umfangreichen Kataloges, der die Forschungs­projekte vorstellt, können Finanzierungen für mehrere Jahre gesichert werden.

Inhaltlich und gestalterisch wurde großer Wert auf äußerst exakten Satz gelegt. Umfangreicher Tabellensatz kam ebenfalls zum Einsatz.

Auftrag Freie Universität Berlin (FU)

Branche Bildung, Forschung

Projekt Katalog

Job Layout; Satz; Grafik-Erstellung

Alle Arbeiten im Auftrag von Freie Universität Berlin (FU)

Die Herausforderung des Auftrages war die satztechnisch äußerst exakte Auflistung aller geplanten Arbeiten der einzelnen Forschungsbereiche und die übersichtliche Beschreibung der benötigten Sach- und Personalmittel innerhalb eines vorgegebenen Seitenumfangs der Publikation.

Zusätzlich wurden für den Forschungsbereich für alle Beteiligten Visitenkarten entwickelt und erstellt.

Sie haben ein Projekt?

Kontaktieren Sie uns hier!

image
sonst. DRUCKMEDIEN