image
sonst. DRUCKMEDIEN

Zeitschrift

FÜR DEN UNTERNEHMERVERBAND BERLIN
wurde eine monatliche Zeitschrift geplant, konzipiert und umgesetzt, die allen Mitgliedern und Interessenten aktuelle Wirtschaftsnachrichten aus der Region, aus Deutschland und dem EU-Gebiet vermittelte.

Zusätzlich wurde auch die gesamte Anzeigenabwicklung übernommen. Neben der Druckvorlagenherstellung wurde der Druck ebenfalls organisiert.

Auftrag Unternehmerverband Berlin e.V.

Branche Wirtschaftsverband

Projekt Monatszeitschrift

Job Layout; Komplettsatz; Grafik-Erstellung; Gesamtorganisation; Anzeigen

Alle Arbeiten im Auftrag von Unternehmerverband Berlin e.V.

Gestalterische Idee war hier der Rückgriff auf die immensen technischen Entwicklungen der Gründerzeit in Deutschland und Berlin und deren optischer Darstellung aus jener Zeit.

Sie haben ein Projekt?

Kontaktieren Sie uns hier!

image
sonst. DRUCKMEDIEN